Eine halbe nacht in worten und miss-, beziehungsweise wohlklängen unter voraussichtlicher beteiligung von :
H.C. ARTMANN, einstiges mitglied der legendären «wiener gruppe», orgiastischer wortverdreher und noch immer ruheloser grossvater der nachkriegszeitlichen avantgarde.
WOLFRAM BERGER, furioser interpret der «wiener gruppe » und des volksdädaisten karl valentin. ein original-grazer mit bärenstimme und expressiver gebärdensprache. am piano wird wolfram berge von uli scherer begleitet.
GUIDO BACHMANN, schriftsteller und schauspieler, wortgewaltiger schöpfer der geradezu titanisch anmutenden trilogie «zeit und ewigkeit »; einer der wenigen wirklich episch ausufernden prosaisten der deutschen schweiz.
EVA. M. CUCHULAIN, rock'n'roll-poet der allerjüngsten generation, frisch und aufmüpfig, charmant und ein ganz klein wenig eitel, aber sprachlich schnell und tief wie die musik, von der er sich nährt.
ANDREAS NIEDERMANN, chronist des alltäglichen grauens, der schrecken der normalität, verfasser eines schmutzigen romans in einer angeblich sauberen zeit in einem leider allzu bekannten land.
CAMAROS (CH) UND VEGETABLE AUTONOMOUS COLLECTIVE (GB), unentwegte rockband aus der provinz, «velvet underground» meets swiss smalltown-surrealisme.