Festival Belluard Bollwerk International

Künstler-Archiv

Unser Archiv

Grand Magasin

(Paris)

Le meilleur moment

"Über ein ganzes Jahr haben wir uns gehen lassen in einem geradezu an Schwermut grenzenden Zustand der Betäubung : auf nichts hatten wir Lust, es sei denn die Zeit verstreichen zu lassen. Dieses nicht unangenehme aber doch lähmende Gefühl hat uns zu 60 Miniaturen von einer bis sechzig Sekunden veranlasst, die in einer beinahe unterhaltsamen Unordnung vorgeführt werden." 

"Seit 1982 (Gründungsjahr von Grand Magasin) massen wir uns an, trotz oder dank völliger Unkenntnis des Theaters, des Tanzes un der Musik, ihrer Geschichte und Techniken, Stücke herzustellen, die wir gerne sehen würden. In dieser Hinsicht finden wir sie sehr gelungen und ergreifend. Wir wagen zu hoffen, dass andere diese Begeisterung mit uns teilen."

Spectacle
Belluard Bollwerk
  • Mi 5.7. 21:00 - Do 6.7. 22:00
Credits

de et avec François Hlffler et Pascale Murtin - Coproduit par Time Festival (Gent) - Subventionné par la Direction Régionale des Affaires Culturelles d’Ile de France - Ministère de la Culture et de la Communication, Paris - avec l'aide de Victoria, Gent

Links
Bild
© BBI